Japanischkurse

Japan - Wo Tradition auf Innovation trifft

Die Poesie der japanischen Sprache entdecken

Die Hauptstadt Japans ist Tokio, eine lebendige Metropole, die moderne Technologie mit traditioneller Kultur verbindet. Diese pulsierende Stadt ist ein Symbol für ganz Japan, das für seine Kirschblüten und historischen Tempel ebenso bekannt ist wie für seine hochmodernen Städte und technologischen Innovationen. Mit seiner reichen Geschichte, seinen atemberaubenden Landschaften und seiner einzigartigen Kultur bietet Japan unendlich viele Entdeckungsmöglichkeiten.

Ebenso faszinierend wie das Land selbst ist die japanische Sprache. Sie ist einzigartig und komplex, aber auch voller Schönheit und Poesie. Das Erlernen der japanischen Sprache öffnet nicht nur die Tür zu einer neuen Art der Kommunikation, sondern auch zu einem tieferen Verständnis und Wertschätzung der japanischen Kultur.

Intensivkurse
auch als Bildungsurlaub buchbar

Standardkurse am Abend

Wochenendkurse

Einzelunterricht

Online-Sprachkurse

Kursanfrage

Kostenloser Einstufungstest

Mach jetzt den kostenlosten Thai-Sprachtest, um Deine sprachlichen Fähigkeiten zuverlässig einschätzen zu können.