Kroatischkurse

Kroatien - Dein Tor zum mediterranen Paradies.

Kroatisch - Tauche ein in die Sprache der Sonne und des Meeres.

Kroatien ist ein Land, das für seine abwechslungsreiche Landschaft, seine reiche Geschichte und sein kulturelles Erbe bekannt ist. Es erstreckt sich entlang der östlichen Adria mit Tausenden von Inseln, herrlichen Stränden und historischen Städten wie Dubrovnik und Split. Im Landesinneren gibt es beeindruckende Naturparks, malerische Seen und majestätische Berge.

Kroatisch gehört zur Gruppe der südslawischen Sprachen. Kroatisch ist nicht nur das Verständigungsmittel der Einheimischen, sondern auch eine Brücke zum tieferen Verständnis der kroatischen Kultur und Geschichte. Vom Gesang der traditionellen „Klapa“ bis zu den lebhaften Gesprächen in den Cafés von Zagreb ist die kroatische Sprache ein wesentlicher Bestandteil der nationalen Identität.

Das Erlernen der kroatischen Sprache öffnet die Tür zu einer reichen und vielfältigen Kultur, einer beeindruckenden Geschichte und einem Land, das für seine herzliche Gastfreundschaft und atemberaubende Schönheit bekannt ist.

Intensivkurse
auch als Bildungsurlaub buchbar

Standardkurse am Abend

Wochenendkurse

Einzelunterricht

Kursanfrage

Kostenloser Einstufungstest

Mach jetzt den kostenlosten Thai-Sprachtest, um Deine sprachlichen Fähigkeiten zuverlässig einschätzen zu können.